Infoblatt für Oktober bis Dezember 2022

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Infoblatt für Oktober bis Dezember 2022

  1. Tim sagt:

    Hallo zusammen,

    schade, dass auf diesen Seiten (Stand 26.11.2022) keinerlei Info zum ersten Vussemer Weihnachtsmarkt (26. + 27.11.2022) zu finden war.
    Ich komme gerade von dort und bin begeistert, was dort gerade für den ersten Markt auf die Beine gestellt wurde. Wirklich sehr gelungen! Und ich fand es ebenso toll zu sehen, wie viele Besucher das Angebot angenommen haben. Hoffentlich wird diese Idee in den folgenden Jahren fortgeführt werden.
    Ich komme gerne wieder! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert